Neueste Beiträge

Aktuelles

Endlich geht´s weiter…

In Pulheim können wir Montags auch wieder trainieren!

Die Stadt belegt die Hallen mit einer vorübergehenden Einzelbelegung, daher haben wir nur den Montag ur Verfügung. Auch hier müssen wir natürlich die Hygienevorschriften beachten.

Die Stadt Pulheim sieht außerdem vor:

  1. Es dürfen nur Personen am Trainingsbetrieb teilnehmen die keine Krankheitssymtome aufweisen.
  2. Mit bereits desinfizierten Händen erscheinen.
  3. Fahrgemeinschaften sind zu unterlassen.
  4. Der Zugang zur Halle und zu Tailetten ist mit Schutzmaske zu begehen.
  5. Die Teilnehmer werden angewiesen umgezogen zur Halle zu kommen.
  6. Den Mindestabstand von 1.5 bis 2 m einhalten und sich dementsprechend in der Halle aufstellen.
  7. Die Trainingseinheit/ Übung wird/ werden kontaklos und mit Abstand ausgeführt.
  8. Toilettengänge möglichst noch zu Hause tätigen.
  9. Keine Trinkflaschen mitbringen.
  10. Nach Beendigung wir die Halle unverzüglich verlassen.
  11. Die Anwesenheit wird vom Trainer erfasst, keine Unterschriftenkarte mitbringen.
  12. Zusätzlich wird die Einverständniserklärung zur Erfassung und Weitergabe von Personenkontaktdaten gemäß Corona-Schutzverordnung NRW neben Datenschutzhinweisen ausgefüllt.

Diese Regeln gelten ebenfalls in Bergheim. Hier treffen wir uns Donnerstags vor der Halle, da noch eine Gruppe vor uns in der Halle ist.

Wir werden kontaktlos trainieren und uns bis auf Weiteres auf Techniktraining, mit Abstand, beschränken.

 

Wir Bitten um Euer Verständis und freuen uns das es wieder los geht!